Warrior Cats-Die Entstehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-Die Entstehung

Vor langer zeit beschlossen 5 Streuner Katzen, Donner,Wind,Fluss,Schatten und Wolke die und 5 bekannten Clans zu gründen.Wie sie diese Clans erschufen und aus ihnen Mächtige Waldkatzen wurden, kannst du jetzt hautnah miterleben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das neue Forum.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Techniker
Technischer Administrator



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.13

Das neue Forum. Empty
BeitragThema: Das neue Forum.   Das neue Forum. EmptyFr Nov 08, 2013 9:49 pm

Hallo,
ich schreibe hier im Namen von Goldschweif, und mir Wolfsmond.
Wir beide teilen und den Technischen Administrator falls sie mal meine Hilfe braucht,
oder ich was zu verbessern habe.
Einige von euch kennen noch das alte Forum,was ich vergebens versucht hab zu verbessern und dann noch mehr zerstört habe.
Ich trottel >.<.Darum schuf ich nun dieses Forum, es hat mich Zeit,nerven und Nächte gekostet das alles aufzubauen,aber ich denke es hat sich gelohnt.Wisst ihr ich tat es freiwillig.Ich wollte nichts-doch.Und ich habe bekommen was ich wollte.Ein Lächeln auf Goldschwief´s Gesicht und das Wissen das sie sich freute ein nun viel Besseres Forum führen zu dürfen.Es ist schön mit meinem minimalen Geschick mit dieser Seite jemanden eine Freude bereiten zu dürfen...
Wieso ich das jetzt eigentlich schreibe?
Ich hoffe das euch dieses Forum mehr zusagen wird und das es mehr euren Vorstellungen eines guten Forums entspricht.Ich wünsche euch im Namen des noch Kleinen Teams viel Spaß und ja,natürlich bei Fragen, bitte schreibt dann nicht mich als Techniker,sonder mich als Wolfsmond an,weil sonst werde ich nicht antworten.
Gut, genug gelabert, ich habe das alte Forum schonmal im Text verlinkt,aber damit ihrs auch findet verlinke ich es gleich noch unten damit ihrs vergleichen könnt Wink.

"Altes Forum"

MfG Technischer Administrator
Nach oben Nach unten
Goldschweif
Admin



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.11.13

Das neue Forum. Empty
BeitragThema: Re: Das neue Forum.   Das neue Forum. EmptyFr Nov 15, 2013 3:14 pm

Ich danke dir für deine Mühe Orki <3
Ich habauchschon etwas im Plan,womit ich dir für alles bedanken möcht :3
Dieses Forum ist wunderbar geworden!
Ich werde versuchen aktive Mitglieder zubekommen und hier alles gut zu organiesieren,damit diese mühe nicht umsonst war c:
Danke Orki! <3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-13.forenverzeichnis.com
 
Das neue Forum.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-Die Entstehung :: News :: Großfelsen-
Gehe zu: