Warrior Cats-Die Entstehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-Die Entstehung

Vor langer zeit beschlossen 5 Streuner Katzen, Donner,Wind,Fluss,Schatten und Wolke die und 5 bekannten Clans zu gründen.Wie sie diese Clans erschufen und aus ihnen Mächtige Waldkatzen wurden, kannst du jetzt hautnah miterleben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blutende Sonne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenblut
Mentor



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26

Blutende Sonne Empty
BeitragThema: Blutende Sonne   Blutende Sonne EmptyMo Nov 18, 2013 6:38 pm

Hallo ihr lieben,noch nicht anwesenden Nutzer XD,

Also ich bin Sonnenblut.Im alten Forum war ich Wolfsmond,aber ich mag den Namen einfach nicht mehr,ist zuviel Kitsch xD.Also, ich habe diesen Namen gewählt da ich sehr gerne Sonnenlicht mag,es ist so schön hell, und weil es mit der Nachsilbe auch ganz gut,und mal anders klingt.
Okay,also wenn ihr euch jetzt fragen solltet wer ich im Offiziellem WaCa bin, kann ich das euch gerne sagen.Ich bin Orkanstern.Gut kommen wir mal zu meinen Hobbys.Ich zeichne und lese sehr gerne.Jedoch gibt es doch nichts besseres als sich um ein paar Tiere zu kümmern :3.Ich selbst habe einen Hund,eine Katze und zwei Mongolische Wüstenrennmäuse.Der Hund ist ein Goldi und heißtKira,Meine Katze heißt Fussel und meine Mäuse heißen Speedy(links)&Blacky(rechts).Ich ahb sie alle zum Knuddeln gern,allerdings sind meine Mäuse mittlerweile zerstritten...Nunja kommen wir mal wieder zu mir.Ich bin 15 Jahre alt und Komme aus Deutschland,woher genau ist Geheim.Meine Lieblingscharaktere sind Häherfeder,Geißel und Habichtfrost.Feuerstern mag ich gar nicht xD.Sou, ich denke ich habe alles gesagt,wenn ihr noch was wissen wollt,scheut euch nicht mich zu fragen :3.

Mfg Sonne

P.S.: Ja ich bin hier Mentor obwohl ich neu bin.Wieso?Weil ich das Forum gebaut habe xD,Ich habe nur die Adminrechte an Goldschweif gegeben Wink.
Nach oben Nach unten
Seelenblick
Junges



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.12.13

Blutende Sonne Empty
BeitragThema: Re: Blutende Sonne   Blutende Sonne EmptyDi Dez 03, 2013 6:45 pm

Haaay;O
OMG dich kenn ich Creepy q.q
Was auch immer:'D
Nach oben Nach unten
 
Blutende Sonne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-Die Entstehung :: News :: Willkommen-
Gehe zu: